- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ein Fahrstuhl ist vorhanden, aber mit 2 Personen und Koffer ist der dann schon voll.
Die Größe der Zimmer war okay, allerdings müsste die Ausstattung mal getauscht werden. Es sind dunkle Möbel, die schon ziemlich abgegriffen aussehen. Der Teppichboden lädt auch nicht unbedingt zum barfuß laufen ein. Das Bad war okay, die Dusche hätte sauberer sein können. Dass das Bad sehr klein ist, hat mich persönlich nicht gestört. Schließlich verbringe ich nicht meinen Tag darin.
Die Atmosphäre zur Adventszeit war sehr schön. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl an Brotsorten gewünscht. Alles andere zum Frühstück war okay. Was das Abendessen betrifft, war ich etwas enttäuscht. Das Essen selbst war zwar gut, aber nie wirklich heiß. Die Auswahl an der Salatbar war sehr begrenzt. Außerdem waren die Salate fast alle schon angemacht, sodaß man nicht wirklich die Möglichkeit hatte, sich seinen Salat selbst zusammen zu stellen.
Das Personal war sehr freundlich, da gibt es überhaupt keine Beanstandung. Beim Frühstück und auch beim Essen war das Personal zügig mit abräumen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Der Weg nach oben allerdings etwas steil. Unten im Ort gibt es ein paar kleine Geschäfte. Vor allem das Cafe Gersfeld kann man empfehlen. Über die Einrichtung dort lässt sich streiten, aber der Kuchen ist unheimlich lecker. Man kann gut mit der Bahn nach Fulda fahren, dort sind die Shoppingmöglichkeiten definitiv größer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das zum Hotel gehörige Hallenbad ist nicht wirklich zu empfehlen. Es ist sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit dort lässt zu wünschen übrig. Das angrenzende Wellnessbad Kaskade hat uns persönlich besser gefallen, allerdings gehört es nicht zum Hotel und dementsprechend auch nicht kostenlos. 3Std. für 3,50€ finde ich jetzt persönlich aber nicht zu viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |