Archiviert
Kerstin (31-35)
Alleinreisendim Juli 2010für 1-3 Tage

Gutes Hotel weit und breit

5,7/6
Ich war schon mehrfach in diesem Hotel. Komfortzimmer sind sehr schön und man findet in der Umgebung dort weit und breit keines mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis. Komfortzimmer in separatem Gebäude. Zum Frühstück einmal quer über die Straße. Frühstücksraum noch im rustikalen Stil. Keine große aber vollkommen ausreichende Auswahl zum Frühstück. Frisches Obst und Joghurts auch vorhanden. Restaurant mit BIergarten im renovierten Nebengebäude. Zimmer und Bad ausreichend groß, modern, komfortabel. Parken auf der Straße möglich. Gerne wieder.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:31-35
Bewertungen:102
NaNHilfreich