Archiviert
Ingo (46-50)
Alleinreisendim November 2011für 3-5 Tage

Gemütliche Atmosphäre, hervorragendes Essen

6,0/6
Das Landhotel Germania ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Neben den gepflegten und komfortablen Zimmern hat mich vor allem die freundliche Atmosphäre im Hotel sowie das herausragende Engagement der Geschäftsführer begeistert. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant mit exzellenter "moderner" Landhausküche. Den hervorragenden Leistungen des Landhotels Germania stehen moderate Preise gegenüber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis verdient aus meiner Sicht Bestnoten.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich