Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Haus in toller Umgebung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2 Nächte in der Gerbermühle und wie immer sehr zufrieden. Tolle Gastronomie, nah am Zentrum. Leider hatte ich mein iPhone Kabel vergessen und am Nachmittag angerufen und höflichst gefragt ob es gefunden wurde. Es wurde verneint und auch kein Rückruf angeboten, um noch einmal in Ruhe zu schauen. Immerhin war es ja erst ein paar Stunden her. Das ist enttäuschend. Ich bin ca. alle 4-6 Wochen vor Ort für 1-2 Übernachtungen, es gibt auch keine Wiedererkennung. Das kenne ich aus anderen Häusern in der Kategorie definitiv anders.


Zimmer
  • Gut
  • Bei sommerlichen Temperaturen sollte man sich auf Grund der Aussengastronomie auf eine gewisse Lautstärke einstellen. Fenster zu und Klima an!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Service und Qualität immer sehr gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • leider schlechte Erfahrungen mit der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage direkt am Main. Unschlagbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check und bedanken uns für Ihre Treue zu unserem Haus. Schön, dass Sie nach wiederholtem Aufenthalt in unserem Hotel wieder mit uns zufrieden waren und die tolle Gastronomie genießen konnten. Wir bedauern den Verlust Ihres Kabels sehr. Unser Housekeeping informiert uns immer über alle Fundsachen, die in unserem System erfasst werden. Die Nachprüfung erfolgt bei uns ohne Nachfrage und die Gäste werden über die beim Check In gesammelten Gästedaten über den Fund informiert. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit das Vorgehen der Rezeption ein wenig näher bringen konnte. Wir würden uns über Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hause sehr freuen und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen, Kamil Michalski Guest Relations