Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (31-35)
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • SonstigeSchöne Lage am Mainufer, aber mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Klassifizierung als Designhotel fanden wir nicht angemessen, aber Design ist ja manchmal Geschmacksache. :-) Vom Label "Designhotel" sind wir aber sonst etwas geschmackvolleres Design gewohnt. Lage sehr schön am Mainufer, Zimmer aber eher funktional, aber in Ordnung - sauber und bequeme Betten. Frühstück fanden wir vom Preis-Leistungsverhältnis nicht gut - für 18 Euro gab es größtenteils einfachen abgepackten Metroaufschnitt, das geht besser. Bar war nett, netter Barkeeper und Drinks sahen gut aus (wir hatten Wein). Allerdings ist di Raucherbar nicht gut vom Rest des Hotels abgetrennt, man riecht es in der offenen Lobby bis zu den Zimmern, ebenso ist es sehr hellhörig. Fazit: ok für die Durchreise wie bei uns, aber wir haben uns mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:31-35
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die dafür genommene Zeit. Wir freuen uns, dass Sie von der wunderschönen Lage und der Sauberkeit unseres Hotels profitieren konnten. Ebenfalls freut uns, dass Sie mit der Leistung unseres Barpersonals zufrieden waren. Bedauerlicherweise hat unsere Ausstattung Ihren Geschmack nicht getroffen, aber Sie haben Recht Geschmäcker sind unterschiedlich. Schade, dass Ihnen unsere frischen Zutaten und Produkte auf dem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht zugesagt haben. Trotz allem hoffen wir Sie bei uns im Hotel wieder willkommen heißen zu dürfen um sie hundert prozentig von uns zu überzeugen. Beste Grüße, Kamil Michalski Guest Relations