- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 3 Tage Gast in diesem Hotel. Es liegt leider nicht direkt in Friedrichshafen, mit dem Auto braucht man ca. 10 Min bis man in der Nähe des Sees ist und muss dann noch einen Parkplatz suchen, dies war bei unserem Aufenthalt recht schwierig. Das Restaurant ist super und absolut empfehlenswert! Service ist freundlich und aufmerksam, Auswahl in der Karte gut, Preis-Leistung sehr gut. Wunderschöne Gartenterrasse zum Geniessen und Verweilen am Abend. Klasse. Schon unser Weg zum Zimmer lies mich Böses erahnen. Der wackelige Fahrstuhl brachte uns ins 2. OG, der dunkle und schlecht ausgeleuchtete Flur hier, in Kombination mit den dunklen Eichenholztüren und Verzierungen erschreckte dann doch. Das Zimmer war Grosszügig und sauber, der grosse Balkon (uneinsehbar) faszinierte. Unser Fernseher stand dem Bett nicht gegenüber, wie sonst üblich, sondern stand seitlich auf einem Schränkchen. Sehr ungünstige Position zum Fernsehen. Das Bad war gut, es gab eine extra abgetrenntes WC. Leider wies dieses innenliegende Bad zwar eine Lüftung auf, diese lief bei unserem Aufenthalt aber nicht! Der Hammer waren aber die Mega weichen Betten, ich habe mir in den 2 Tagen echt den Hals verrenkt. An unserem Abreisetag (Abreise bis 11.00 Uhr) klopfte es bereits zum ersten Mal um 9.00 Uhr an unserer Tür und wir wurden gefragt, ob die Reinigungsdame schon ins Zimmer kann. Ich verneinte dies und sagt, dass wir bis 11.00 auschecken würden. Nach dem Frühstück (leider nur bis 10.00 Uhr möglich, kurz vor Ablauf der Zeit werden deutlich die Tische gesäubert und lautstark abgeräumt) wurde erneut versucht, von aussen das Zimmer zu öffnen, wieder vom Reinigungsservice. Sorry, ich habe das Zimmer bis um 11.00 Uhr gemietet, was soll das also??? Beim Auschecken an der Rezeption wurden wir nicht gefragt, ob uns unser Aufenthalt gefallen hat, die Damen lächelte kaum und wirkte wenig motiviert. Ich kann diese Hotel nicht empfehlen, das Restaurant aber in jedem Fall!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |