- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral an der S-Bahn gelegenes Hotel, auf Businessreisende ausgelegt. Schöner kleiner Garten im Hinterhof, wo wir selbst nach Rezeptionsschluss noch ein kühles Bier bekommen haben!
Im Untergeschoss so niedrige Decken, dass in der Duschwanne stehen nicht möglich war. Zimmer ansonsten in Ordnung ausgestattet.
Trotz der kleinen Größe ein schönes Frühstücksbuffet mit vielen kleinen Extras (Obst, Nachspeisen etc.)
Freundlich, aber eingeschränkte Zeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Guten Tag Christian, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Georgenhof in Markt Schwaben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie begeistern konnten. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Andrea Wurm - Hotel Manager