Schlecht

Bewertungen für Hotel Georgenhof Markt Schwaben

• Angelika Alter 51-55

„liebevoll, warmherzig geführtes Wohlfühl-Hotel”

Die Lage des Hotels ist genial, die S-Bahn-Station nach München unmittelbar gegenüber.Darüber hinaus ist das Hotel ausgesprochen liebevoll geführt man fühlt sich wie zu Hause. Es sind die kleinen Sachen, die die Unterschiede machen. Ich bin angereist mit meinem Hund und wir beide haben uns mehr als wohlgefühlt....

• Hedwig Alter 61-65
    September 2014

„Empfehlenswert!”

Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht und um ein ruhiges Zimmer gebeten und erhielten ein wirklich ruhiges und sehr geräumiges Zimmer zur Gartenseite, das – mit Schreibtisch plus separater Sitzecke/Tisch – sehr gut ausgestattet war. Eine weitere positive Überraschung war das angebotene Frühstück, das neben...

• Peter Alter 41-45
    Juli 2014

„Hotel ist in Ordnung, aber nichts besonderes”

An der Rezeption war zunächst niemand, dann relativ unfreundlich bedient.Zimmer in Ordnung.Insgesamt geht das Hotel schon, aber nichts besonderes

• Angelika Alter 61-65
    Juni 2014

„Immer wieder gern”

Wir waren übers Wochenende in Verbindung mit der Therme Erding im Hotel Georgenhof und waren sehr zufrieden. Gegenüber vom Hotel ist der Bahnhof, der nicht gestört hat. Wir haben bei offenem Fenster schlafen können. Mit der S-Bahn in 30 Minuten am Marienplatz. Das war schon sehr bequem. Parkplätze sind...

• Heinz Alter 51-55
    Juni 2014

„Georgenhof immer wieder”

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Optimale Verkehrsanbindung durch gegenüberliegenden Bahnhof für Ausflüge nach München.Es gab nichts zu beanstanden und wir kommen garantiert wieder.

• Stephan Alter 26-30
    Mai 2014

„Hotel am Rande von München”

Als Geschäftshotel in Ordung, aber es sollte in nächster Zeit renoviert werden.Gute Verkehrsanbindung durch Bahn direkt vor der Haustür.Parkplätze immer begrenzt.

• Edelgard Alter 61-65
    März 2014

„Ideal für einen Kurzurlaub in der Nähe von München”

Sehr freundlicher Empfang mit Hinweisen und Kartenmaterial zur Umgebung. Super Frühstück, besonders lecker der frische Obstsalat. Auf Wunsch Rührei mit Speck, alle Sorten von Kaffee. Es wurde stets nachgelegt.Abendessen beim freundlichen Italiener im Haus. Empfehlenswert! Megagroße, frisch zubereitete...

• Renate Alter 56-60

„Einfach genial”

Es war ein sehr schöner Kurztripp, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und herzlich willkommen.Hotel und Personal ist nur zu empfehlenFrühstück ist ausgezeichnet und reichlichtrotz Bahnhofsnähe sehr ruhig

• Jonas Keller Alter 26-30

„Traumhafter Familienkurzurlaub”

Es war alles TOP! Vom netten Personal über das geniale Zimmer und das super leckere Hotelrestaurant! Wir kommen gern wieder bei solch einem Service und Rundumwohlfühl Erlebnis!

• Godfrey Alter 51-55
    Februar 2014

„Gerne kommen wir wieder, es hat uns gut gefallen”

Kurzurlaub über das Wochenende, Die Therme Erding ist nicht weit entfernt. Sehr gute S-Bahn Anbindung.Gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Georgenhof Markt Schwaben