Elisabeth (66-70)
Alleinreisendim März 2019für 3 Wochen

Einfaches gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel

Ein Hotel für den kleinen Geldbeutel. Wer keinen Luxus braucht und das wirkliche Hurghada kennen lernen möchte ist hier richtig. Zum Hotel gehört ein Cafe / Restaurant in dem ich u. A. super leckere Pizza gegessen habe.

Es liegt sehr zentral im alten Hurghada aber direkt am Meer. Der Transfer vom Flughafen mit dem Taxi dauert nur 15 bis 20 Minuten. Mit dem sehr günstigen Taxi in Hurghada kommt man schnell in alle Richtungen. In der Nähe sind einige kleine Läden.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen , werden aber gerade renoviert. Die Größe ist Ok und mein Balkon war sehr groß. Das Bad ist voll ausgestattet und recht groß. Mein Zimmerboy war sehr gründlich.

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Meine Wünsche wurden, soweit möglich, sofort erfüllt.

Das Frühstück war vielseitig und lecker, Eier wurden ganz nach Wunsch frisch zubereitet. Ich hatte Halbpension und das Abendessen ließ manchmal zu wünschen übrig. Das lag aber an den wenigen Gästen, dann kann die Auswahl nicht groß sein. Wer nicht im Restaurant essen möchte kann im angeschlossenen Cafe / Restaurant essen und bekommt einen Teil erstattet.

Zum Hotel gehört ein sehr schöner Pool in einer schönen alten Gartenanlage mit vielen alten Palmen. Der Zugang zum Strand war einfach, das Wasser seicht, das auch Kinder spielen können und zum Schnorchel am hauseigenen kleinen Riff und schwimmen kann man über eine Leiter ins Wasser. Liegen und Schirme sind reichlich vorhanden, viele Liegen müssen aber repariert werde. Auflagen und Strandtücher gibt es auch reichlich. Keine Animation, aber die wollte ich auch nicht. Wer möchte kann sich auch massieren lassen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im März 2019