Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Stadt
3 Sterne Hotel und guter Service, wo?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal ist in allen Bereichen komplett überfordert !!! Keine gute Sauberkeit im Hotel. Sehr viele Nationalitäten, wenig Deutsche !!! Das einzig gute am Hotel ist die Lage !!! Das Hotel hat ein schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis und es ist kein 3 Sterne Hotel !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Bezug des Zimmers war ebenso wie die Zimmerreinigung schlecht . Es wurde viel Staub und Dreck an mehreren Stellen einfach übersehen, auch nach Beschwerde an der Rezeption !!! Die Gardinen waren nicht weiß sondern dunkelgrau und schmutzig. Ekelhaft !!! Der Boden wurde auch nicht täglich gereinigt. Verbeulte Mülleimer im Zimmer waren normal, da bei Anreise kaputter und verbeulter Mülleimer im Zimmer stand, nach Beschwerde Mülleimer ausgetauscht aber ebenfalls total verbeult !!! Safe kostenfrei vorhanden, doch leider defekt. Keine Reparatur möglich, da es kein Techniker am Wochenende gibt. 3 Sterne, wo ??? Fenster im Zimmer sehr schlecht !!! Griffe defekt und es zog aus allen Richtungen rein !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffett kostet 5 Euro pro Person. Das Frühstück ist jeden Tag dasselbe !!! Es gibt frische Semmeln und 1 typische Wiener Wurstsorte. Es gibt zusätzlich eine Wurst/Käsesorte und kleine Päckchen Marmelade und Honig und Butter und Nutella und Sahnekäse. Es gibt Joghurts versch. Sorten und Obst, Obstsalat aus der Dose. Es gibt Säfte aus einem Spender. Es gibt Eier. Es gibt ein Müsli und ein Cornflakes Spender, kalte und warme Milch und Kakao. Der Kaffee schmeckt nicht und er hat kein Geschmack (Instant Kaffee) und das für ein Wiener 3 Sterne Hotel !!! Die Atmosphäre im Restaurant ist schlicht bis langweilig. Der Wiener Charme fehlt völlig !!! Man bezahlt mit grünen Bons , die man an der Rezeption erhält.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Personal spricht nicht jeder perfekt deutsch. In manchen Bereichen bekommt man vom Personal Freundlichkeit. Die Zimmerreinigung war schlecht !!! Siehe Bericht ... Kein Kundenservice und keine Kundenfreundlichkeit bei Umgang mit Beschwerden und wir hatten einige Beschwerden !!! Siehe Bericht ... Hier ist der Kunde kein König !!! Personal überfordert !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, da man in wenigen Minuten die Sraßenbahn und die U Bahn erreicht. Parkplätze gibt es kostenfrei in der Nähe. Es gibt gute Lebensmittelgeschäfte und gute Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Restaurants und gute Lebensmittelgeschäfte in unmittelbarer Nähe. Kostenfreier Internetzugang im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2