Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Geblergasse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominic Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „unsaubere und kleine Zimmer”

    Das Personal ist nicht sehr entgegenkommend und die Zimmer unsauber und zu klein. Bei Reklamationen wird sehr unfreundlich reagiert. Die Lage ist okay. Trotz des verlockend billigen Preises im Großen und Ganzen nicht empfehlenswert!


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel - super Preis!”

    Gutes Hotel zu einem super Preis!Wir kommen gerne wieder!Zimmer groß und sauber, Frühstück gut. Das nächste Mal würde ich aber darauf verzichten, da es 7 Euro pro Person kostet - auch für Kinder. Und unsere sind keine großartigen Frühstücker. Einzig die Lage des Hotels war etwas "gewöhnungsbedürftig"....


  • Karina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut für einen kurzen Aufenthalt”

    Das Zimmer war klein, zweckmäig eingerichtet und sehr hellhörig. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Hotel hat eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (ca. 5 Minuten zur U-Bahn). In der Nähe des Hotels gibt es einige preiswerte Restaurants. Das Personal war sehr freundlich. Der Mitarbeiter...


  • Jens Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nah zur U-Bahn, saubere aber kleine Zimmer”

    Immer ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, dafür aber auch kleines einfaches Zimmer. Habe dort mehrere Reisengruppen aus dem osteuropäischen Raum erlebt, aber keinerlei Ruhestörung. Saubere Dusche, gute Handtücher.


  • Hartmut Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut für einen Kurztrip”

    U-Bahn ganz in der Nähe. Geparkt werden kann in der Garage für 9 €/Tag. Der Service ist freundlich und die Zimmer sind einfach aber sauber.


  • Angelika Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr günstig und völlig ok.”

    Geräumiges, etwas hellhöriges aber sauberes Zimmer. Die Zimmer zur Straße sind teilweise recht laut. Die U-Bahn ist gleich in der Nähe. Der Preis ist für Wien und die Lage unschlagbar


  • Saskia Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Ich kann nur davon abraten dieses Hotel zu buchen. Teilweise unfreundliches, genervtes Personal. Die Reinigungskräfte sitzen in den Gängen und rauchen dort. Im Bad ist es teilweise schimmelig, bei den Betten fehlten oder waren kaputte Latten! In der Nacht war es laut und die Heizkörper "klopften", was...


  • Robert Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder, woher kommen 3 Sterne! Total enttäuscht”

    Alt,total abgenutzt! Personal unfreundlich,Frühstück ? Wenn man Glück hat bekommt man Brötchen ,kann aber auch sein das alles weg ist! Zimmer sind ein Zustand ,alles beschädigt ,Fenster nicht zu öffnen! Griffe sind alle abmontiert,Abzocke mit Parkplatz 9 Euro pro Tag!


  • Gudrun Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lage - prima Erreichbar für Wien-Reisende”

    Ein teilweise renoviertes Hotel mit insgesamt 50 Zimmern bietet unterschiedlichste Räume. Eher einfache Unterbringung, die m. E. für einen Städtetrip aber ausreichend ist.Das inkludierte Frühstück ist kein kulinarisches Highlight, aber man hat etwas im Magen bevor man auf Entdeckungstour geht.Bei beiden...


  • Sven Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrale Lage macht den Service auch nicht besser”

    Anreisetag freundlicher Empfang von der Rezeption , Zimmer auf den ersten Blick Sauber , nachts sehr laut durch andere Hotelgäste sehr hellhörige Zimmer , nachdem zweiten Tag wurde nicht mehr richtig gereinigt es wurde einfach nur das bett zusammen gelegt und der Müll rausgebracht Waschbecken und Dusche...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Geblergasse