- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wie weilten auf Einladung eines Hochzeitspaares in diesem Hotel. Als Fazit bleibt eher eine Enttäuschung, schon weil uns andere Angebote in Grimma bekannt sind. Die Sauberkeit des Theken-und Barbereiches war übel. Das Personal mit der doch überschaubaren Gesellschaft völlig überfordert. Zum Teil lag es auch den nicht eingearbeiteten Pauschalkräften. Geschirr stand zu lange auf den Tischen und Getränke bekam man nach nachhaltigen Aufforderungen. Am meisten „beeindrucke“ uns jedoch die Reinlichkeit der Bekleidung des Chefs und seines Personal. Einfach unglaublich schmutzige Bekleidung. Die Zimmer waren nicht ordentlich gereinigt. Gleiches gilt für das Bad. Die Silikonfugen (ein untrüglicher Indikator für Sauberkeit) waren, wenn überhaupt vorhanden, dreckig. Das Buffet am nächsten Morgen war sehr überschaubar, jedoch gut – und ein Gutes noch, der Kaffee hat geschmeckt. Also viele Grüße an den Betreiber: es gibt viel zu tun – packt es an!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ray |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |