Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Verlängertes Wochenende in Berlin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich war sauber und modern eingerichtet, jedoch wirkten die Zimmer ein bisschen kahl. Ein, zwei typisch berlinerische Bilder hätten dem ganzen einen noch besseren Flair gegeben. Frühstück ist von der Auswahl und vom Geschmack okay. Frühstückszeiten sehr ausgiebig. Das größte Manko am Hotel war für uns aber der Frühstücksraum. Dieser war viel zu klein und zu eng. Man konnte kaum richtig g sitzen, hatte quasi permanent fremde Hintern am Rücken, da die Gänge so eng waren. Da das Hotel ziemlich viele Zimmer hat, müsste der Frühstücksbereich deutlich größer sein. Ansonsten aber für ein verlängertes Wochenende/Kurztrip doch nicht die schlechteste Wahl.


Zimmer
  • Gut
  • Schlicht, aber okay. Bei Pärchenzimmer gibts allerdings eine Doppeldecke im Bett. Ist nicht jedermans Geschmack :p


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur das Frühstück mit im Preis und waren sonst in der Stadt essen. Ausgiebige Auswahl, aber ein viel zu enger Raum für ein solch großes Publikum.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nett, in den Frühstückzeiten aber aufgrund des risiegen Nasturms und der Enge im Frühstücksraum manchmal überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Mauerstraße grenzt direkt an der Friedrichstraße und dem Checkpoint Charlie.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Shoppen an der Friedrichstraße, nahe am Checkpoint Charlie. Entfernung zum Brandernburger Tor oder dem Alexanderplatz sind auch nicht so riesig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass Sie mit dem Frühstücksraum nicht zufrieden waren. Wir werden uns intern mit den Kritikpunkten auseinander setzten und probieren neue Lösungswege zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Lisa Balistreri