Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Sehr nettes familiengeführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit unseren beiden 14-jährigen Töchtern für eine Woche zum Skilaufen in Biberwier. Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach, aber völlig in Ordnung - und vor allem sauber! Jeden Tag wird sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, weil wir abends flexibel sein wollten. Das nächste Mal werden wir sicherlich auch abends im Hotel essen. Denn das Essen ist wirklich sehr gut (wie wir beim Silvestermenü, das wir individuell zusammengestellt haben, festgestellt haben. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Rührei wird je nach Bedarf frisch gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze. Es wurde auch auf unsere Sonderwünsche (z.B. beim Silvestermenü) stets sehr freundlich eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in Biberwier. Zur Skipiste fährt man mit dem Auto weniger als 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Meine Frau und meine Töchter waren zum Skilaufen dort - und waren mit dem Skigebiet sehr zufrieden. Ich selbst fahre nicht Ski, sondern bin tagsüber z.B. im nahe gelegenen Ehrwald im Hallenbad gewesen - was übrigens für Gäste des Hotels Goldener Löwe kostenlos ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1