Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Zum Goldenen Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen in jedem Fall wieder..”

    Wir als Motorradgruppe fühlten und von der ersten Minute willkommen. Großzügige liebevoll eingerichtete Zimmer.Das von der Familie Seeber mit Leidenschaft und Herzblut geführte Hotel spiegelt sich im Umgang mit den Gästen und deren Fragen positiv wieder. Es gab immer Zeit zum smaltalk. Herzlichen Dank...


  • Doro Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Ambiente in einem traditionenellen Hotel”

    Als Singlereisende bei den Besitzern gut und sehr freundlich aufgenommen worden. Doppelzimmer unter dem Dach war gemütlich. Essen: 5 Gänge Menü hat hervorragend geschmeckt und sehr liebevoll angerichtet. Saunagebeich ist wirklich erstklassig und lädt zur Entspannung ein sogar an einen einen Saunaaußenbereich...


  • Tobias Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Kurzurlaub mit Familie”

    Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, leckeres Essen und Kinderfreundlich. Zu erwähnen ist neben dem schönen Saunabereich auch das Kinderzimmer, das den Kleinen viel Freude macht.


  • Margret Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehme Übernachtungsmöglichkeit”

    Hotel und Gasthof Goldener Löwe in Biberwier an der Fernpassstraße bietet saubere, solide Zimmer auch für eine Übernachtung an. Wir haben nach einem guten Abendessen und reichhaltigem Frühstück am nächsten Morgen gut ausgeschlafen unsere Urlaubsreise fortgesetzt.


  • Marco Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller Skiurlaub”

    Wir hatten 5 herrliche Tage in Biberwier und waren mit unseren Gastgebern sehr zufrieden.Es ist ein familiengeführtes Hotel, wir wurden freundlich empfangen und bei Problemen/Fragen wurde uns sofort weitergeholfen. Positiv angetan waren wir von der Größe der Zimmer und der Freundlichkeit des Personals,Wir...


  • Marc Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren 10 Tage im Hotel Goldener Löwe und sehr zufrieden. Wir sind freundlich empfangen worden, das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich. Unser Zimmer hatte einen grossen Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Zugspitze. Für uns als Skianfänger ist es ein schönes Skigebiet (Skibus, Abholung...


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Familienfreundlicher Gasthof”

    Gemütlicher Gasthof in Biberwier. Skibushaltestelle direkt vorm Haus. Großer Skikeller vorhanden und ausreichend Parkplätze. Sehr gutes und schmackhaftes Essen und liebevolle Betreuung durch Familie Seber. Unbedingt den Apfelstrudel probieren.Sehr schöner Saunabereich. Supermarkt direkt gegenüber.Da...


  • Michael & Andrea Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rundum wohlfühl und sorglos Urlaub”

    Wir waren jetzt schon das fünfte Mal zu Gast und das nicht ohne Grund.Das gesamte Team vom Goldenen Löwen weiß was man unter Kundenfreundlichkeit und bestem Service versteht. Wir haben fünf tolle entspannte Tage verbracht.Ganz besonders gefiel uns das wandern und danach die Sauna im Wellness-Bereich...


  • Thomas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schön gelegenes Hotel mit perfektem Service.”

    Im Rahmen eines Wanderurlaubs waren wir 10 Tage Gast im Hotel "Zum goldenen Löwen" und waren durchweg zurfrieden. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, die Speisen (wir hatten Halbpension) immer reichlich, frisch und äußerst schmackhaft. Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt, es hatte...


  • Rolf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rundum wohlgefühlt”

    Ich hatte noch Lust für ein paar Tage in die Gegend um die Zugspitze zu fahren. Nachdem ich einige Zeit recherchiert hatte, fiel die Wahl, nicht zuletzt aufgrund der sehr guten Bewertungen hier bei holidaycheck, auf dieses schöne Hotel. Um es vorweg zu nehmen: Die positiven Bewertungen sind zu 100% in...