- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines mit liebe geführtes Hotel in dem wir uns ein 2. Mal sehr wohl gefühlt haben. Die Lage am Hintersee vor malerische Kulisse bietet sich zum Wandern und geniessen an. Der Wörndlhof ist sehr empfehlenswert. Und wir werden auf jedenfall wieder einen Urlaub hier verbringen.
Wir verbrachten wieder 1 Woche im Refugium , dieses ist geschmackvoll mit viel Holz verarbeitet. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig .
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet , täglich wechselnde Beilagen . Alles ist sehr frisch und wird mit liebe zubereitet. Das abendliche Speisen im Restaurant ist bei einer kleinen Karte trotzdem sehr abwechslungsreich. Wünsche zur umbestellung werden gerne erfüllt. Die Gerichte sind von hoher Qualität und sehr lecker.
Barbara und Wolfgang mit ihrem Team führen den Wörndlhof sehr freundlich und professionell. Der Service in allen Bereichen lässt keine Wünsche offen.
Der Wörndlhof direkt am Hintersee bietet sich an diese wunderschöne Landschaft auch früh morgens oder abends in aller Ruhe zu geniessen. Wanderungen lassen sich sehr schön vom See aus starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bärbel, lieber Thomas, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Eure Gastgeber Barbara & Wolfgang mit Team