- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun schon zum 3.Mal im Refugium und ständig gibt es kleine Verbesserungen wie z.B. den Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Essen ist nach einer anstrengenden Wanderung ein Genuss und kostenfreie Parkplätze gibt es am Haus.
Feine Karte mit bayerischen Klassikern (Schweinshaxe, Kaiserschmarren) und auch vegetarischen Gerichten. Sehr gutes Frühstück (u.a. das selbstgemachte Bircher Müsli und die frischen Rühreier).
Sehr gute Busverbindungen zu den Wanderparkplätzen und auch nach Berchtesgaden und Salzburg (60 Min).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen (u.a Klausbachtal, Hochkalter)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, vielen Dank nochmals für Euren erneuten Besuch und die tolle Bewertung. Wir haben auch für den nächsten Besuch wieder eine Verbesserung parat. Also bis bald wieder im Wörndlhof - Das Refugium am Hintersee Liebe Grüße Euer Gastgeber Barbara & Wolfgang mit Familie und Team