phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Patrick (31-35)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Gutes Hotel für eine Nacht

4,0/6
Das Hotel war ganz ok. Unser Zimmer hatte leider keinen Balkon und war im Erdgeschoss. Als Türe hatten wir eine Holzschiebetüre !? Für eine Nacht war es gut. Klasse Wirtschaft mit schönem Biergarten. Unser Abendessen draußen zu essen wurde uns leider verweigert, da jeder Gast einen zugewiesenen Platz hat.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:65
NaNHilfreich