- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel über Lidl gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall. Beim Frühstück war alles vorhanden über Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Obst, Joghurt, Rohkost, Brötchen, Brot, Kaffee, Tee. Auch konnte man vom Frühstücksbuffet ein Lunchpaket mitnehmen. Getränke, wie Wein, Bier, Wasser Kaffee, Saft etc. gab es von 10.00 bis 22.00 h. Zum warmen Essen am Abend gab es täglich eine Suppe, ein Salatbuffet, einen Hauptgang und ein Dessert. Das Essen war eher einfach, manches hätte man besser machen können, aber für den Preis kann man kein 4* -Menü erwarten. Das Zimmer war groß genug und sauber. Im Badezimmer müsste die Duschkabine repariert werden. Das Wasser ist schlecht zu regulieren mit heiß und kalt. Lt. Reiseunterlagen werden im Speiseraum keine Reservierungen vorgenommen. Leider werden da Ausnahmen gemacht, was ich sehr schade finde und worüber sich einige Gäste auch geärgert haben. Zur BEgrüßung am Anreisetag war der Chef persönlich da. Leider war er dann nicht mehr gesehen. Ich denke er hätte sich im Laufe der Woche persönlich mal nach der Zufriedenheit der Gäste erkundigen müssen. Auch bei der Abreise, war niemand an der Rezeption zu sehen. Da fehlt etwas das Fingerspitzengefühl oder Interesse. Schade. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub trotz der wenigen Kritikpunkte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |