Alle Bewertungen anzeigen
werner (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nett, aber
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Älteres Haus, oder besser Häuser (2 miteinander verbundene), trotzdem gut in Schuss, Haus ist durchaus sauber und gepflegt. Wir hatten HPplus gebucht, das ist HP plus Lunchpaket vom Frühstücksbuffet und freie Getränke. Gäste: Wanderurlauber aus Österreich, Deutschland und Holland


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig, dem Standard entsprechend eingerichtet. 2 Sessel und Tisch erlaubt auch das Schreiben von Ansichtskarten. Bad ist ok, mit einer guten Dusche. Wir hatten Balkon, es gibt aber auch Zimmer ohne. TV mit vielen Programmen, kein Klima, kein Safe. Warum in Österreich immer bei den Kleiderbügeln im Kasten gespart wird ist mir nicht klar, hier gabs für die Hosen nur die Putzereidrahtbügel. Und dazu noch die seltsame Regelung mit dem Aufräumen am Montag und Freitag??????


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt, wir hatten HPplus: Das Frühstücksbuffet ist vollständig und reichlich, wenn auch etwas eintönig. Für das Lunchpaket gibt es eine Sorte Wurst, Schinken, Emmentaler; also für eine Bergwanderung reichts, bei der zweiten wirds schon fad. Abendessen ist auch in Buffetform: Salatbuffet, Suppe, 2 Hauptspeisen. Alles durchaus schmackhaft und qualitativ ok. Zur Nachspeise gabs immer eine Art von Creme, eintönig. Getränke (Bier, Wein, Fruchtsäfte) sind frei, auch in Selbstbedienung.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich und informativ, also gut. Restaurantservice auch gut. Aber, vielleicht lag es an unserem Arangement (gebucht über Hofer/Aldi zu einem sehr guten Preis), vielleicht ist es immer so: Montag und Freitag wird das Zimmer nicht gereinigt, keine Betten gemacht, frische Handtücher gibts bei der Rezeption. An den restlichen Tagen war die Zimmerreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt im Zentrum von Radstadt, mit allen Möglichkeiten dieser Kleinstadt. Ausflüge in die umliegenden Berge möglich. Parkplatz ist knapp, das Hotel hat 2 kleine, aber in der Hauptsaison wirds brenzlig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:60