- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Central gelegen und super freundliches Team von Zimmer Fee bis Bedingungen was sich leider die Chefs ne Scheibe abschneiden sollten. . Wäre schön wenn sie uns begrüßt und verabschiedet hätten ...ich hatte das Gefühl manchmal nerven die Gäste die"armen " na ja... Zum essen : Frühstück? Immer das selbe Wurst gleich,Käse gleich,Obst gleich,und immer hart gekochte Eier warum nicht rühreier???oder Spiegel ei mal zu Abwechslung? ??sonst due Sachen waren frisch und gut Abendessen : Für jeden was dabei und einmal in der Woche grill abend was mich enttäuscht hat da ich kein Schweine Fleisch esse musste kalte Pommes und Salat satt essen. ..außer Bauch Speck und Schweine kotlet und Mini Nürnberger . Statt grill War auch ein Riesen bräter... wäre schöner 2 Sorten Fleisch und eine grill Wurst und vor allem GRILLEN! !! Wenn man schon so was anbieten wir hatten das Gefühl Gäste 2 klasse zu sein...also ehrlich. .mehrheit der Gäste waren all inklusive also wir machen meistens Umsatz! !!! Zimmer : Standart. .nicht neu aber ok.. paar Fehler, Löcher in der Wand aber Zimmer sind groß Service wie gesagt SUUUUUUPER!!!!!! Balkon riesig auch wenn nicht nur für uns allein. . Fazit? ??? Hotel mit 2.5 Sternen wo noch liebe und Zuneigung braucht..Central mit top service für Leute wo nicht so Größen wert auf kulinarische abwechslungsreiche Küche legen und wo keine Lust haben mit Inhaber des hotels zu reden oder sehen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Toller ausblick
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Eintönig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Personal ist toll
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Wenig Parkplätze
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DANIELA HEIZMANN |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Kritik. Schön, dass es während Ihrer Urlaubswoche doch auch positive Aspekte aus Ihrer Sicht gegeben hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir sofort weitergeleitet. Es tut uns natürlich leid, wenn wir als „Chefs“ bei Ihnen einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Wer uns kennt, weiß, dass wir grundsätzlich stets bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und auch den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen suchen. Bei durchschnittlich 80 Gästen und einem großen à la carte Bereich, der unsere Anwesenheit und unseren persönlichen Einsatz erfordert, ist es uns leider nicht immer möglich, alle Gäste persönlich zu verabschieden oder auch zu begrüßen und wir bedauern, dass wir dies bei Ihnen offensichtlich nicht geschafft haben. Zum kulinarischen Angebot, innerhalb unseres „All-inklusiv-Arrangements“, das wir im Sommer anbieten: Wir glauben, dass wir unseren Gästen im Rahmen unserer Möglichkeiten ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Das Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl an 5 verschiedenen Wurstsorten, 4 Käsesorten, Aufstrichen, 4 verschiedene Joghurts, 5 verschiedene Müsli, getrocknete Früchte, frische Äpfel, Obstsalat, geschnittenes Gemüse, 4 Sorten Marmeladen, Brot und Gebäck sowie gekochten Eiern. Unter Berücksichtigung des doch sehr günstigen Preisangebotes, ist es uns leider nicht möglich das kulinarische Angebot auch noch auf verschiedene Eiergerichte oder einer umfangreicheren Auswahl an Gerichten zu erweitern. Wir sind nun mal kein 4-Sterne-Hotel, jedoch wirklich bemüht, gemessen an Preis und Leistung das Bestmöglichste zu bieten. Danke auch für den Hinweis über die „Löcher“ in der Wand Ihres Zimmers. Es ist uns bewusst, dass da und dort mal kleinere Mängel auftreten und sobald es die Zeit erlaubt, werden wir diese natürlich beheben. Abschließend danken wir Ihnen für die genommene Zeit, uns zu beurteilen und freuen uns, dass die Bewertung trotz Kritik mit einem „gut“ und mit einer Weiterempfehlung ausgefallen ist. Es ist unser Bestreben uns stetig zu verbessern und Anregungen unserer Gäste sind uns wichtig und Bestandteil für zukünftige Pläne oder Veränderungen. In diesem Sinne herzliche Grüße aus Radstadt Familie Waltraud und Christian Stiegler