phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Tony (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Geschäftsleute, Wanderer Radfahrer willkommen!

5,8/6
Für unserere 8-tägige Donau-Zollernalbweg-Wanderung reservierten wir (per Email) eine Übernachtung im Gasthaus Sonne in Fridingen. Es wurden uns zwei ältere Standard-Einzelzimmer angeboten (das Gasthaus bietet im Haupthaus die einfacheren, älteren und im Anbau die neueren, grösseren Zimmer an). Bereits schon die rasche Rückbestätigung machte einen gastfreundlichen Eindruck. Frau Hipp, die Wirtin, wünschte uns im Voraus schöne Wandertage im Donautal. Während dem Aufenthalt in der Sonne wurden unsere Erwartungen hundertprozentig erfüllt. Als wir uns dann, nach dem köstlichen und vielfältigen Frühstück, für die kommende Etappe bereit machten, gab uns die Wirtin eine kleine Stärkung mit auf den Weg und verabschiedete uns freundschaftlich mit den besten Wanderwünschen. Diesen sonnigen Gasthof werden wir bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder einmal besuchen!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tony
Alter:61-65
Bewertungen:57
NaNHilfreich