Alle Bewertungen anzeigen
Maria und Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Haus mit super Service in bester Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal im Lechtal und waren mit der Unterkunft im Hotel Schwarzer Adler sehr zufrieden, eine besonders schöne Lage für Wanderer oder Radlfahrer. Als besonders angenehm empfanden wir die Lechtal Card, mit der man sämtliche Busse und Bahnen kostenlos und Bäder mit Ermässigung besuchen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer zur Straßenseite war zwar etwas dunkel, hatte aber einen Balkon, Flachbildschirm, Telefon und Safe. Zimmerreinigung war sehr gut mit Handtuchwechsel alle 2 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei Frühstücksbuffet war alles vorhanden, je nach Wunsch gab es Spiegeleier, Rührei oder Frühstücksei (frisch zubereitet) Beim Abendessen hatte man die Wahl zwischen 2 Gerichten + vegetarisch, incl. Suppe, Salatbuffet und Nachspeise. Nicht schlecht!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, von den fleissigen Reinigungsdamen, über den emsigen Service bis hin zur freundlichen Chefetage kann man nur loben. Aufgetretene Problemchen wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, direkt an der Bushaltestelle. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, es war kein Straßenlärm zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine schöne Wellnessabteilung mit Sauna, Dampfsauna und Infrarot. Geführte Wanderungen wurden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria und Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:27