- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns von Anfang an Willkommen und super wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und für 2 Erwachsene und 2 Kinder groß und gemütlich; Gastgeber waren herzlich und hatten jederzeit ein offenes Ohr; Essensauswahl war super, für jeden etwas dabei.
Ehebett und Ausziehsofa zwar in einem Raum aber etwas getrennt voneinander, damit Kinder schlafen konnten und man sich trotzdem noch auf den Balkon Abends setzen konnte.
Ladestypisches Essen, aber auch immer ein vegetarisches Gericht zur Auswahl. Wer da nichts findet was Ihm schmeckt ist selber schuld!
Personal immer freundlich und zu Späßen aufgelegt. Konnten sehr gut mit Kinder; Auf Fragen und Wünsche wurde immer sofort reagiert.
Viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung wie Badesee ideal für Kids; auch der Tourismusverband hat viele Ausflüge / Wanderungen angeboten, die vor Ort im Hotel gebucht werden konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Kinderspielplatz und Streichelzoo am Hotel, wo die Kinder viele Stunden verbringen können. Manche Spielsachen sieht man den täglichen Gebrauch aber an, was aber unsere Kinder nicht störte. Zudem noch Spielzimmer im Untergeschoss, wenn's regnet. Sauna war vor Ort wurde aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |