- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erster Eindruch, Geisterhotel Rezeption nicht besetzt, weit und breit niemand zu finden. Nach erheblicher Wartezeit machten wir uns dann in der Gaststätte auf die Suche und wurden fündig . Rezeptionbereich und Frühstückssaal vermitteln einen guten Eindruck ,der leider durch einen übelen Geruch im Aufzug ( der mehr oder weniger den ganzen Aufethalt anhielt ) getrübt wird. Unser Zimmer war extrem groß und außer den Hundehaaren OK. Der Stiel und Farbenmix ist allerdings gewöhnungsbedürftig.Es fehlt ein schlüssiges Gesammtkonzept . Frühstüch OK Abendessen 2 mal OK 1 mal aufgrund überlanger Wartezeit ( 3 stunden Dauer ) inakzeptabel. Wir mussten 4X reklamieren un endlich das fehlede Hauptgeicht zu erhalten. Nebenbei sei bemerkt, dass in der Zwischenzeit eine Veranstaltung mit ca 70 gästen versorgt wurde. Das Servicepersonal war dabei offensichtlich überfordert und wir wurden als nicht wichtig erachtet . Man huschte an uns vorbei ohne uns jegliche Beachtung zu geben . Fazit gewollt und nicht gekonnt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die Geschmäcker sind ja verschieden...vielen Gästen gefällt unser Konzept sehr gut. Unsere Rezeption ist meistens belegt...an ruhigen Tagen oder wenn wir gerade beim essen sind, finden Sie immer ein Schild an der Rezeption, dass wir im Gasthof zu erreichen sind. Bisher hat es immer gut geklappt....dass Schild steht dann gut sichtbar an der Rezeption. 3 - Stunden Wartezeit auf das Abendessen...das kann ich mir leider nicht erklären...! Mit freundlichen Grüßen vom Chiemgau Ihr Team vom Hotel Kern