Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • SonstigeGewollt und nicht gekonnt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erster Eindruch, Geisterhotel Rezeption nicht besetzt, weit und breit niemand zu finden. Nach erheblicher Wartezeit machten wir uns dann in der Gaststätte auf die Suche und wurden fündig . Rezeptionbereich und Frühstückssaal vermitteln einen guten Eindruck ,der leider durch einen übelen Geruch im Aufzug ( der mehr oder weniger den ganzen Aufethalt anhielt ) getrübt wird. Unser Zimmer war extrem groß und außer den Hundehaaren OK. Der Stiel und Farbenmix ist allerdings gewöhnungsbedürftig.Es fehlt ein schlüssiges Gesammtkonzept . Frühstüch OK Abendessen 2 mal OK 1 mal aufgrund überlanger Wartezeit ( 3 stunden Dauer ) inakzeptabel. Wir mussten 4X reklamieren un endlich das fehlede Hauptgeicht zu erhalten. Nebenbei sei bemerkt, dass in der Zwischenzeit eine Veranstaltung mit ca 70 gästen versorgt wurde. Das Servicepersonal war dabei offensichtlich überfordert und wir wurden als nicht wichtig erachtet . Man huschte an uns vorbei ohne uns jegliche Beachtung zu geben . Fazit gewollt und nicht gekonnt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die Geschmäcker sind ja verschieden...vielen Gästen gefällt unser Konzept sehr gut. Unsere Rezeption ist meistens belegt...an ruhigen Tagen oder wenn wir gerade beim essen sind, finden Sie immer ein Schild an der Rezeption, dass wir im Gasthof zu erreichen sind. Bisher hat es immer gut geklappt....dass Schild steht dann gut sichtbar an der Rezeption. 3 - Stunden Wartezeit auf das Abendessen...das kann ich mir leider nicht erklären...! Mit freundlichen Grüßen vom Chiemgau Ihr Team vom Hotel Kern