Rita (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit einem hohen Wohlfühlcarakter

Wir brauchten ein paar Tage Auszeit und Ruhe von der Arbeit dem Stress zu Hause. Hier haben wir den perfekten Ort dafür gefunden. Sehr netter Empfang. Wir wurden persönlich zu unsere Suiten gebracht.
Wir waren in der alten Mühle untergebracht. Top Suiten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir hatten nur eine Anreise von ca. 2 Stunden. Im Städtchen ,das man bequem zu Fuß erreichen konnte, haben wir uns wohlgefühlt. Es gab viele Möglichkeiten zum Wandern.
Schön war es auch , abends noch hinter dem Hotel im Garten bei einem Gläschen Wein usw. zu sitzen.

Unsere Suite war top ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben soooo gut geschlafen. Es gab genügend Stauraum für das Gebäck. Wir haben uns sehr über den Obstteller und die Flasche Sekt gefreut. So konnte unser Kurzurlaub schön beginnen.
Ein sehr schönes helles und geräumiges Badezimmer ließ uns den Tag mit guter Laune beginnen. Die Zimmer wurden täglich top gereinigt. Danke liebe Putzfee!!
Auch wenn wir keinen Fahrstuhl hatten, würden wir die Suite jederzeit wieder nutzen wollen.

Das personal war in allen Bereichen top freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Wir bekamen immer, wenn nötig, gute Auskunft.

Das Essen war einfach hervorragend. So eine gute Küche habe ich lange nicht mehr genossen. Das Frühstück hat alles geboten, was man gerne isst. Einziges Mango: Frühstückszeit ging ja bis 10.00 Uhr. Wir waren meist gegen 9 Uhr da.Da war das Bufett von dem ersten Schwung Gäste ziemlich geleert und es wurde nur auf Anfrage vollständig aufgefüllt, obwohl ein Servicemitarbeiter ständig um das Bufett herumlief und eigentlich hätte sehen müssen, was fehlt. Wir hatten Halbpension gebucht und ich muss sagen, wir hatten eine Riesenauswahl an Speisen. Toll. Lob an die Küche. Lecker!! Unser Kühlschrank war immer mit Getränken gefüllt. Und Snacks gab es obendrein noch kostenfrei.

Wir waren täglich wandern, shoppen, im wenigen Km entfernten Freibad. Ausserdem hat Suhl viele Museen Ausstellung usw. Uns wurde nie langweilig.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Rita