phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Petra & Klaus (61-65)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1-3 Tage

Ein rundum gelungener Kurzurlaub

6,0/6
Das Hotel ist ein wunderschönes altes Fachwerkhaus .Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Viel liebe zum Tetail.

Lage & Umgebung5,0
Man ist in gut 20 min. in der City von Suhl. Mit dem Auto alles super zu erreichen

Zimmer6,0

Service6,0
Wir waren eine Reisegruppe von 14 Personen und hatten Halbpension gebucht. Hut ab vor dem Küchenpersonal und der Bedienung,das Hotel war komplett ausgebucht und ein rundum super guter Service.

Gastronomie6,0
Das Essen war hervorragend,das Frühstück und die Halbpansion ließ keinen Wunsch offen . Alle Speisen waren in sehr guter Qalität.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra & Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich