Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Toller Sommerurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles inhabergeführtes Familienhotel in optimaler Lage! Sehr freundliches Personal, umfangreiches Kinderprogramm und unzählige Aktivitäten inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das erste Zimmer hat uns nicht gefallen. Wir haben dann auf Nachfrage ein anders bekommen, das war spitze!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der absolute Wahnsinn, was da aufgefahren wird. Qualität und Quantität sind wirklich herausragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr nettes Personal im Restaurant und an der Bar. Es wird wirklich jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an den Liften, mitten im Skigebiet 25 Min. mit dem Auto bis ins Tal zum Pressegger See (toller Privatstrand vom Hotel!).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit der Nassfeld-Card und den Spezialangeboten vom Hotel ein schier unendliches (zu großen Teilen kostenloses) Freizeitangebot im Sommer. Highlights: Raftingtour, Lama-Wanderung, Sonnenaufgangswanderung, Picknick auf der Winckel-Alm, …. Gigantische Kinderbespaßung in einem eigenen Gebäude mit sehr netter und kompetenter Betreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:2