Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
228
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gartnerkofel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karlheinz Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel für Familien mit Kindern”

    Sind zum ersten mal in diesen Hotel und wurden mit vielen Aktivitäten überrascht.Die Angebote im Hotel für Wanderung und andere Aktivitäten sind große Klasse.Wiur kommen wieder!


  • Vitali Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein uriges familienhotel ”

    wir kommen wieder. ein sehr schönes sauberes Hotel. ein sehr freundliches personal. sehr leckeres essen wochenprogramm vom feinstem ist für jeden was dabei was will man mehr top nur zu empfehlen.


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie kommen wieder”

    Großeltern mit zwei Enkeltöchter. Familienzimmer war sehr groß und sehr sauber. Essen für Erwachsene und Kinder war sehr gut und abwechslungsreich. Mängel: In der Familien- Spa war kein Pool. Kinderbetreuung war ausgezeichnet. Besonders der Almausflug.


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schönes familientaugliches Hotel”

    Ein sehr schönes familientaugliches Hotel, gute Ausstattung, freundliches Personal, gute Lage, gutes Essen, viel inkludiert


  • Lars Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in einer wunderbaren Umgebung. ”

    Top, die Lage , die Zimmer, Saunalandschaft, PersonalDie Gastronomie hat mich nicht enttäuscht, allerdings hätte ich mir beim Frühstück etwas mehr Abwechslung gewünscht. Daher gebe ich für die Gastronomie nur 5 Sonnen. Der Hauptgang der vom Personal serviert wurde, war immer sehr gut und auf vom Geschmack...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholungs- und Wanderurlaub bei Freunden”

    Auch in diesem Sommer, war des Hotel Gartnerkofel unser Urlaubsziel. Wir waren, wie die letzten 3 male, von Anfang bis zum Ende begeistert. Familie Waldner und Ihr Gartnerkofelteam schaffen es immer wieder, Ihren Gästen einen unvergessenen Urlaub erleben zulassen. Wir wünschen dem Hotel Gartnerkofel,...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder!!!!”

    Wieder ein perfekter Urlaub. Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und waren wieder sehr begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Unsere Kinder wollten auch dieses Mal wieder nicht nach Hause


  • Soe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser geht es wohl nicht!”

    Wir sind schon viel rumgekommen, aber selbst die für Ihre Freundlichkeit bekannten Thai's können dieses perfekte Team nicht toppen! Chapeau für diesen Chef, der seinen Job wirklich lebt . Man müsste sich schon sehr anstrengen um das berühmte "Haar in der Suppe" zu finden. Perfekte Lage, perfektes Team,...


  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienurlaub mit atemberaubender Kulisse”

    Wir verbrachten wieder einmal einen schönen Urlaub in diesem Familienhotel und fühlten uns, insbesondere aufgrund der guten persönlichen und familiären Führung des Hotels durch die Familie W., sehr wohl! Tolle inkludierte Freizeitangebote und tolles Programm, die Kinder waren immer beschäftigt.Gerne...


  • Joelle Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kärnten,immer eine Empfehlung wert. ”

    Schönes Hotel in einer tollen Umgebung.Die Hotelbesitzer gesellen sich oft zu den Gästen und fragen immer nach ob alles in Ordnung ist. Das Personal ,von den Putzfrauen bis zu den Rezeptionisten ,alle sehr freundlich und hilfsbereit.