Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
233
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gartnerkofel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unvergesslicher Urlaub”

    Es hat einfach alles gepasst und es ist den Preis wert.Man hat viel für sein Geld bekommen,ob es beim essen oder bei den Aktivitäten war.Das Personal und die Chefs waren immer sehr freundlich um dein Wohlbefinden bemüht.Sie sehen uns sicher jetzt öfters.


  • Regina Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Jederzeit gerne wieder...empfehlenswert...top Lage im Skigebiet...Essen spitzenmäßig...Wellnessbereich top...


  • Brigitta Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Dieser Winterlaub ist immer wieder ein Erlebnis!!!”

    Die Familie W. mit ihrem Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, das Personal ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Dieser Winterurlaub wurde wieder zu einem richtigen Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für uns gibt´s im Nassfeld nichts anderes !!!”

    Wir sind nun bereits im 11.ten Winterurlaub dort. Dieses Jahr wieder bei herausragenden Pistenverhältnissen und traumhaften Wetter. Das Hotel ist und bleibt unser Winterfavorit (obwohl es auch im Sommer dort bestens "auszuhalten" ist - das haben wir auch schon 2 x genossen!). Neben der für Skifahrer...


  • Michael Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Schiurlaub!”

    Super Hotel, Personal freundlich, Zimmer sauber, Essen Top. Hotel liegt direkt an der Schipiste. War schon öfters dort auf Rückmledungen vergangener Jahre wurde stets Rücksicht genommen und großteils auch umgesetzt.


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel in einer atemberaubenden Bergwelt”

    Tolles Hotel in einer wunderschönen Bergwelt!Wir waren mit 12 Freunden Vorort und wurden super freundlich aufgenommen, dies ist bei einer so großen Gruppe nicht selbstverständlich. Auf unseren Wunsch hin wurden wir an einen großen Tisch mitten im Geschehen platziert. Der Chef, Martin Waldner, und seine...


  • Peter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Super Hotel für Wintersport und Unterhaltung!”

    Schon viele Jahre konnte ich die hervorragenden Angebote, wie freundlichen Service, hervorragendes Essen und großen Wellnessbereich und die sehr schöne Lage des Hotels Gartnerkofel genießen. Und wieder waren darunter insbesondere bei den Speisen positive Überraschungen. Die Hotelleitung und das freundliche...


  • Karl Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein stammgästereiches Hotel. Einfach super”

    Traumhafte Lage,ausgezeichnete Verpflegung.Nettes Personal.Preis-Leistung fast nicht zu überbieten.Schefleute äusserst freundlich.Perfeckt!


  • Henning Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel mir persönlicher Note”

    Tolles Hotel direkt an der Skipiste mit freundlicher familiärer Atmosphäre. Super freundliche und kompetente Mitarbeiter. Essen perfekt, für alle Geschmacksrichtungen, prima Wellnessbereich.Ein rundum passender Urlaub.Danke an die Gastgeber, Euer Haus ist sehr empfehlenswert, wir kommen wieder.Henning...


  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hervorragender Service”

    Ein Hotel direkt an der Skipiste.Sehr guter Service und freundliches Personal, es wird auf Wünsche eingegangen.An der Bar ist abends immer was los. Der neue Wellnesssbereich ist sehr ansprechend, nur der Pool und Whirlpool sollten etwas wärmer sein.