Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
226
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gartnerkofel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für einen schönen Familienurlaub”

    Die Freizeitangebote für einen erlebnisreichen und entspannten Familienurlaub.Die Freundlichkeit des gesamten Teams.Besonders der Chef Martin Waldner und seine Frau Annelies sind immer um das Wohl der Gäste bemüht.Wir waren bereits das vierte Mal in diesem Hotel,das sagt ja wohl alles.


  • EH Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage & Freizeit top. Gastronomie enttäuschend.”

    Das Hotel ist ok. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns enttäuscht. Die Infrastruktur, Zimmer, etc. sind gut und sauber. Das Hotel bietet viele Zusatzangebote, wie. z.B. Rafting auf dem Fluss, Eintritt in den 1. Kärnter Erlebnispark, Eintritt in den Kletterpark, 1x Rodeln, etc. Das ist toll! Das...


  • Bernd Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Berghotel mit viele Freizeitmöglichkeiten”

    Wetter auf dem Berg doch deutlich kühler / wolkiger als unten am See - Fahrt zum See 30 Minuten. Das Paket insgesamt - tolles Hotel an sich, viele Freizeit-Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene - war schon toll.


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Urlaub im Hotel Gartnerkofel”

    Das Hotel Gartnerkofel ist ein total TOP geführtes Hotel! Unseren Familienurlaub verbrachten wir in der Suite der Kategorie 7! Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Ich war besonders begeistert, dass unser Zimmer immer äußerst sauber war! Das Essen war ein Genuss! Ich habe bis dato auch noch nie so...


  • Jacqueline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn Österreich dann Hotel Gartnerkofel!!!”

    Wenn Ihr Kind nach den Ferien von seiner Lehrerin gefragt wird was es im Urlaub erlebt hat sagen die meisten 14 Tage Strandurlaub !Wenn sie aber in Kärnten im Hotel Gartnerkofel Urlaub machen wird es so viele Erlebnisse wieder geben können weil es einfach so ist !Im Kletterwald Mut beweisen ,Schweinewaschen...


  • Nina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel - wir kommen in wenigen Wochen wieder”

    Highlights gab es viele. Alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit (Service, Rezeption, Putzfrauen), auch die Chef-Leute (ist ein Familienbetrieb) immer irgendwo unterwegs und hatten zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Essen sehr gut. Sehr kinderfreundlich (Tochter 2,5 Jahre alt). Dieses Hotel...


  • Elisabeth Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urgemütliches Hotel, das keine Wünsche offen lässt”

    Beste Betreuung sowohl durch ausnehmend nettes, aufmerksames Personal, als auch durch Familie W. persönlich. Das Freizeitprogrammangebot ist einfach toll! Es ist für jeden etwas dabei - vom Kleinkind bis zum Senior.Riesenauswahl beim Frühstücksbuffet, Abendessen ausgezeichnet, auch für Sonderwünsche...


  • Yvonne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Hier passt einfach alles.Der Preis, die außergewöhnliche Lage, das überaus freundliche Personal, die Zimmer, perfektes Essen; alles in allem ein ganz besonderer Urlaub!!! Sehr empfehlenswert..wir kommen wieder


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das beste was Kärnten zu bieten hat.”

    Wie jedes mal. Ein unvergesslicher Urlaub mit tollem Personal und einer herzlichen Familie Waldner.der Service, das Essen, die angebotenen Wanderungen usw. Es passt einfach alles zusammen. Und natürlich kommen wir im nächsten Jahr wieder.


  • Patrick Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unvergesslicher Urlaub”

    Es hat einfach alles gepasst und es ist den Preis wert.Man hat viel für sein Geld bekommen,ob es beim essen oder bei den Aktivitäten war.Das Personal und die Chefs waren immer sehr freundlich um dein Wohlbefinden bemüht.Sie sehen uns sicher jetzt öfters.