Schlecht

Bewertungen für Hotel Gartnerkofel

• joseph Alter 66-70

„hier fühlt man sich zu hause”

ein familiengeführtes hotel, wo man sich wie zuhause fühlt, man bekommt jeden wunsch (wenn irgend möglich) erfüllt.

• Peter Alter 70 +

„Hotel Gartnerkofel, super auch im Sommer!”

Die besondere Lage des "Hotel Gartnerkofel" ist nicht nur für den Winterurlaub, sondern auch in der Sommersaison hervorragend. Dies habe ich auch dieses Mal wieder erleben dürfen. Ein schönes, helles Zimmer, hervorragende Speisen "all inclusiv", sehr interessante Freizeitangebote für Jung und Alt und...

• Paul Alter 31-35

„Hinfahren und geniessen”

Das Hotel liegt in einer sehr schönen gegend die Landschaft ist einfach super mann kann das mit Worten nicht beschreiben einfach nur schön.

• Peter und Brigitte Alter 46-50

„Wir kommen wieder!”

Schönes Familienhotel mit abwechslungsreichem Programm für Große, Kleine, Aktive oder auch nur zum erholen.

• Rene Alter 31-35

„Sehr schönes Familienhotel in traumhafter Lage”

Schönes Familienhotel in Traumhafter Lage. Sehr viele Sport und Freizeitmöglichkeiten in der Nähe. Super freundliches Personal.

• Christian Alter 51-55

„Top Hotel”

Super Hotel super Lage! Alle Mittarbeiter motiviert und sehr freundlich! Kann das hotel nur weiter empfehlen. Komme mit Familie auf jedenfall wieder!

• Sabine Alter 61-65

„Tolles Kombinationshotel "Wandern und Wellness"”

Wir waren zum x-ten Mal im Hotel Gartnerkofel und fahren immer wieder gernehin. Jedes Jahr sind wir erstaunt, was sich positiv wieder alles verändert hat. Die Freundlichkeit des Personals ist aussergewöhnlich gut. Man fühlt sich wie zuhause. Familie Waldner ist mmer präsent und hat immer einen netten...

• Susanne Alter 41-45

„Toller Familienurlaub”

Sehr schönes Haus, toller Service, große und saubere Zimmer, super nettes Personal. Wir haben uns rundherum Wohl gefühlt.

• Wolfgang Alter 41-45

„Enttäuschender Urlaub”

Die Lage des Hotels ist sehr schön, aber auf 1550m schon weit oben.Daher ist zu beachten, dass die Temperaturen ca. 10 Grad niedrieger als im Tal sind.Angebote sind gut, der Presseger See aber schon knapp 30 min. weg.Wir waren im Nebengebäude untergebracht, welches sehr alte Zimmer hat.Im Flur war Schimmel...

• Kai Alter 51-55

„Top Hotel mit Kids”

Sehr gutes Familien Hotel im Sommer. Man spürt in nahezu jeder Minute, dass die Inhaber Herz und großer Freude dabei sind.