- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, familiengeführtes Hotel, mit sehr freundlichem Personal im Gastronomiebereich, große Essenauswahl, idyllische Lage mit schönem Wellnessbereich.
Unser Zimmer war nicht das modernste. Mit Kind zwar groß, aber eben nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Dusche im Badezimmer war verhältnismäßig klein, deutlich zu klein war der Fernseher für die Größe des Raumes.
Ließ keine Wünsche offen. Vor allem die Themenbuffets waren spitze. Alles hat sehr gut geschmeckt.
Leider hat die Begegnung mit einem Mitarbeiter am Empfang den Gesamteindruck etwas getrübt. Zunächst sind die Mitarbeiter in der Gastronomie zu loben, die immer freundlich gegrüßt haben und nach Wünschen gefragt haben. Auch Hotelchefin/Hotelchef sind super nett und sind stets präsent. Unglücklich war das Auftreten eines Mitarbeiters am Empfang, der einen Ausflug für uns falsch gebucht hatte und uns den Fehler und die Stornokosten aufbürden wollte. Zum Glück konnte dies nach einem Gespräch mit dem Hotelchef geklärt werden, war aber eine unnötige Aufregung. Bei den Freizeitangeboten sollte man selbst ganz genau lesen und nachfragen, da hier nicht genau hingewiesen wird, dass Veranstaltungen/Kurse oft nicht am Hotel, sondern wo anders beginnen. Ansonsten verpasst man die gebuchte Veranstaltung….
Das Hotel liegt auf ca. 1500 Meter unweit der italienischen Grenze. Wenn man etwas anderes außerhalb des Hotels unternehmen möchte, bedeutet das, eine längere Strecke in Kauf nehmen zu müssen. Der Blick vom Hotel ist allerdings wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Familien mit kleinen KIndern ist es sicher unschlagbar. Für Erwachsene dagegen ausbaufähig. Der Außenpool hatte keine Dusche, so dass man zum Duschen etwas umständlich in den Innenbereich musste. Schlecht ist der Einstieg in den Pool sowie der Ausstieg. Nett waren die Themenabende mit dem Zauberer und der Abendunterhaltung. Leider wurde nur eine geführte Fahrradtour im Tal mit „normalen“ Fahrrädern angeboten, stattdessen einige mit E-Bikes, die man für eine Gebühr leihen konnte. Der Fitnessraum war klein, hatte aber die gängigen Kraftgeräte. Der Wellnessbereich war sehr schön und ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |