Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Winter
Ein perfekter Familienurlaub im Schnee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekte Lage Familienfreundlich und sehr zuvorkommendes Personal. Sehr familiäre Atmosphäre. Perfektes Essen, alle Wünsche werden erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr sauber und wir hatten eine Sauna im Zimmer. Diese haben wir fleißig genutzt. Einziger Wermutstropfen, wir würden nächstes Mal ein größeres Zimmer mit zwei Kindern buchen. Die Ausziehcouch war okay, aber zwei extra Betten für die Kinder sind besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren bereits im Sommer zweimal im Hotel zu Gast und das Essen ist immer einmalig. Großes Lob ans ganze Küchenteam. Auch für das tolle Kinderbuffet. Hier wird auch für die Kinder auf ein gesundes und abwechslungsreiches Essen geachtet. Z.B. selbstgemachte Pizza und kein Fertigprodukt.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Extrawünsche werden erfüllt. Unser Sohn wollte gerne zwei Kugel Eis beim Abendessen, wurde prompt erfüllt und er strahlte übers ganze Gesicht. Das sind die kleinen Urlaubsfreuden, die man nicht vergisst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel direkt auf die Schipiste - besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren jeden Tag Schifahren. Auch toll - die Kinder konnten sich im Hotel Minibobs ausborgen und haben so zusätzlich die Zeit an der frischen Luft und ihm Schnee genossen. Indoor gibt es einen riesigen Spielebereich inklusive Kletterwand für die Kinder. Einzig der Badebereich für die Kinder ist eindeutig zu klein. Aber es gibt so viel anderes , dass uns das nicht gestört hat. Wer möchte kann auch am angebotenen Tagesprogramm, welches sehr abwechslungsreich ist, teilnehmen. Wir haben die Pferdeschlittenfahrt gemacht, war ein schönes Erlebnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5