Archiviert
Manuel (26-30)
Verreist als Freundeim Dezember 2014für 1-3 Tage

Gute Wahl, fußläufig zum Domplatz/Weihnachtsmarkt

4,6/6
Das überschaubare Gebäude mit kleinem Gästeparkplatz (der während unseres Aufenthalts für die Gäste ausreichte) liegt an einer Straße, die zunächst tagsüber vielbefahren schien, einschließlich Straßenbahn. Die noch größere mehrspurige Heinrichstraße, über die das Hotel von der Autobahn optimal zu erreichen ist, liegt ca. 150m weit entfernt. Doch wir waren überrascht, wie ruhig es nachts war.
Nach dem Bummel über den Weihnachtsmarkt (zu Fuß eine Viertelstunde) war das Hotel für die Übernachtung perfekt, das Frühstücksbuffet am Morgen war hinsichtlich der Auswahl als durchschnittlich bis gut zu bezeichnen. Die Durchgangs- und Treppenbereiche sind rustikal gehalten. Preis-Leistung stimmte auf jeden Fall, insbesondere da das Zimmer groß, gut in Schuss und sauber war.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0

Zimmer5,3
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:26-30
Bewertungen:36
NaNHilfreich