Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gartenstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Heinrichs-Knab Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Altes Haus, mit nettem Service etwas beschwerlich.”

    Altes Haus mit überwiegend kleinen Zimmern, direkt an der Bahnlinie und einer großen Einfallstr. gelegen.Service sehr nett, Essen sehr gut. Wir hatten ganz oben die Wohnung. Sehr geräumig.Sehr viele und enge Treppen, nichts für Gehbehinderte, da kein Aufzug vorhanden.


  • Rolf Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Citynahes Hotel mit bodenständiger Gastronomie”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb der City, an einer vierspurigen Ausfallstraße zum Flughafen neben einem Wohngebiet mit Einfamilienhausbebauung. Das Hotel selbst ist von der Ausstattung her eher einfach, vermittelt aber durchaus einen gewissen Charme. Frühstück war ok, die Gastronomie bodenständig, aber...


  • Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zimmer entkernen und modernisieren!”

    Höfliches Personal.Das Zimmer erinnert mich an den Film "Good bye Lenin. Sowas habe ich nur bei Dokumentationen über die DDR gesehen. Ich denke hier wurden die Zimmer in den letzten 30 Jahren nicht mehr modernisiert.Frühstück und Rührei ist hier wohl ein Fremdwort.


  • Guido Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurzum: Passt!”

    Wir waren für drei Übernachtungen + Frühstück in diesem Hotel zu Gast. Es hat schlichtweg gepasst. Besondere Merkmale können wir jedoch nicht hervorheben. Zum Übernachten und Frühstücken taugt das Hotel. Die angeschlossene Gastronomie geht ebenfalls in Ordnung. Einziger Wermutstropfen: Wenn alle Zimmer...


  • Siegfried D. Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es hat gepasst !!!”

    Wir waren nur zu einem 2 Tage-Trip in Thüringens Hauptstadt. Das Hotel ist ein wenig "weit draußen". Zumindest für "zu Fuß", mit dem PKW war es kein Problem, da es NICHT WIRKLICH weit ab vom Zentrum ist... Es ist nicht feudal, aber zweckmäßig möbliert und überall sauber. Was will man mehr... Ein durchaus...


  • Stephan Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Drei Sterne wie man sich sie vorstellt”

    Kleines Hotel mit ca. 15 Zimmern am Rande der Erfurter Altstadt (zum Dom läuft man ca. 10 Minuten). Dieses Hotel entspricht so ziemlich genau meiner Vorstellung eines 3-Sterne-Hauses - keinesfalls Preisverdächtig, aber eben guter Durchschnitt. Das Zimmer nebst Bad war ausreichend groß, in recht gutem...


  • Stephan Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gern”

    Tolles familiäres Hotel zum fairen Preis mit kostenlosem Parkplatz, eigenem Restaurant und sehr freundlichem Personal. Altstadt nur 15 min. zu Fuß


  • Margit Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Da wir oft reisen, müssen wir feststellen das das Hotel reichlich Aufschwung bedarf.Als wir ankamen war das Personal mit rauchen beschäftigt und hat uns erst nach Aufforderung den Zimmerschlüssel zukommen lassen. Das Frühstücksbuffet naja mag das Niveau vielleicht etwas zu steigern sein. Die junge Dame...


  • Gisela & Hartmut Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nomen ist nicht immer auch Omen”

    Das Hotel bietet 13 Zimmer ( NR ) an. Im hoteleigenen Restaurant finden ca 50 Personen Platz. Das Haus, von mehreren hohen Bäumen flankiert, vermittelt dem Besucher einen rustikalen, ländlichen Eindruck, wenn nicht die stark befahrene Binderslebener Landstraße diesen Eindruck deutlich relativieren würde....


  • Gerhard Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „sehr schönes und gemütliches Hotel”

    wir kommen wieder zu den nächsten Domstufenspielen Hotel liegt schön gelegen und das Zentrum mit der Straßenbahn in 5min zu erreichen