phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Daniel (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Schönes Hotel im Paderborner Land

6,0/6
Wir waren wirklich positiv vom Hotel Zum Grünen Baum überrascht. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.
Das Zimmer war wirklich sehr schön und das Frühstück war der perfekte Start in den Tag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel Zum Grünen Baum liegt im kleinen Ort Hövelhof, unweit von Bad Lippspringe und Paderborn.
Vom Hotel aus kann man perfekt Tagestouren machen. Ein Muss ist die Ems-Quelle.

Zimmer6,0
Das Zimmer im Hotel Zum Grünen Baum hat uns sehr gut gefallen. Schön eingerichtet, sehr sauber.
Schönes Badezimmer.

Service6,0
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hotel Zum Grünen Baum waren sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Das Frühstück im Hotel Zum Grünen Baum war der perfekte Start in den Tag.
Super Auswahl.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:115
NaNHilfreich