phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Christ (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel was etwas außerhalb liegt. Das Hotel überzeugt aber durch seine Sauberkeit und das freundliche Personal.

Lage & Umgebung6,0
Etwas außerhalb aber das sollte jedem bewusst sein der nach Hövelhof fährt.
Parkplätze sind vorhanden.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Man merkt das die Zimmer individuell und mit Liebe eingerichtet wurde.
Wir fanden unser Zimmer wunderschön.
Das Bad ist ausreichend groß.

Service6,0
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück war sehr sehr freundlich.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr sehr gut und der Speiseraum war sehr nett dekoriert.
Direkt neben oder fast im Hotel ist ein Gasthof der zum Abendessen einläd.

Sport & Unterhaltung6,0
Ich kann nur sagen ... NATUR NATUR NATUR

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christ
Alter:31-35
Bewertungen:46
NaNHilfreich