Archiviert
Anette (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Wenn wieder einmal Siegen, dann NUR im Garni-Tell

4,7/6
Man kann sagen...im GarniTell werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen...;-)
Im Ernst! Wir waren aufgrund der Studienzeit unserer Tochter schon mehrmals im GarniTell. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet! Einmal hatte wir ein Ladekabel vergessen....es war fast schneller zuhause als wir! Der Service ist ganz wunderbar, für alles werden Lösungen gefunden! Das Frühstück ist lecker, reichhaltig und mit einem wunderbaren Kaffee!!! und falls tatsächlich Langeweile angesagt ist, gibt es immer einen netten Tipp für einen Ausflug!
Für uns steht fest: Wenn nach Siegen, dann nur ins GarniTell!!! Ein herzliches Dankeschön an das Team!!

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anette
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich