- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hote aus den späten 1970er-Jahren mit entsprechendem "Charme". Dafür aber sehr ruhig und schön gelegen. Das Zimmer lag genau zwischen Treppe und dem Aufzug im Durchgangsbereich...Dafür Allgäu-Card inkusive
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser kleines Hotel mit 18 Zimmern ist wirklich schön ruhig am Ortsrand gelegen und bietet einen hohen Erholungswert und einen schönen Ausblick auf Oberstdorf. Sie hatten über einen Reiseveranstalter an einem Feiertagswochenende, wo unser Hotel natürlich ausgebucht war, für 3 Nächte ein günstiges Zimmer ohne Balkon gebucht. Diese Zimmer sind genauso groß wie die 12 Panoramazimmer die wir zum höheren Preis anbieten, haben aber natürlich nicht deren Ausblick. Da unser Haus wie erwähnt ausgebucht war konnten wir Ihnen vor Ort dann leider keine höhere Kategorie mehr anbieten. Wir empfehlen, gerade an Feiertagen rechtzeitig die gewünschte Zimmerkategorie zu buchen. Recht herzlichen Dank auch, lieber Martin, dass Sie auch auf unserer eigene hompage eine Bewertung abgegeben haben, wo Sie für unsere freundlichen Mädels in Service und Rezeption, sowie für die Sauberkeit im Haus und unser Frühstück nur Bestnoten verteilt haben! Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu haben. Vielleicht rufen Sie uns dann direkt an, damit wir Ihr Wunschzimmer für Sie anbieten können. Ihr André Brandt, Sara Tal Brede und das Tannhof-Team