- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Hotel in sehr Ruhiger Lage, mit Unglaublicher Aussicht über das Zillertal. Grosse und sehr schöne Zimmer mit allem Komfort, zum Teil mit Grossen Balkonen. Toller Saunabereich in der 3 Etage mit Panoramablick. Nicht im Zentrum von Fügen, aber alles gut zu Fuss erreichbar.
Da das Hotel ein Neubau ist, sind die Zimmer im Modernen Stil ausgestattet. Sehr Gemütlich mit Holz und Regendusche mit Fliesen im Bad. Das Bett war sehr gut, Matratze nicht zu Hart.
Frühstücksbuffet, alles was man möchte. Sehr gute Kaffeemaschine mit exzellentem Kaffee. Auch hier werden Spezielle Wünsche erfüllt. Am Abend besteht die Möglichkeit im Hotel eine Kleinigkeit zu essen. ( Burger, Pizza, Käse/Wurst Brettl) In nächster Umgebung, bei der Kirche, gibt es ein Uriges und sehr Gemütliches Restaurant mit guter Küche. Im Dorf Pizzeria und Restaurants.
Da es ein kleineres Hotel ist, besteht das "Personal" aus den Besitzern Sabine und Thomas Wörndle. Es ist ihnen ein Grosses Anliegen das sich der Gast wohl fühlt und dementsprechend möchten sie alle Wünsche erfüllen. Auch Fragen oder Beschwerden (Kann ich mir nicht Vorstellen) werden aufgenommen.
Das Hotel liegt in Fügenberg, an erhöhter Lage in Wiesen, an einem kleinen Strässchen ohne Durchgangsverkehr. In 2 Min. mit dem Auto auf der Hauptstrasse, wo man die Ausflugsziele gut erreichen kann. Spieljochbahn in 2 Min. mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es stehen verschiedene Saunen im neu erstellten Wellness Bereich zur Verfügung. Wir haben sie nicht Benutzt, andere Gäste waren jedoch Begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selma und Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen herzlichen Dank Selma und Roland für Eure tolle Bewertung! Bei so unkomplizierten Gästen ist es nicht schwer Wünsche zu erfüllen. Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder...... bei uns im Zillertal! Bleibt gesund und liebe Grüße aus dem Tiroler Land Sabine & Thomas mit Familie