- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus Romantik ist ein sehr gepflegtes, kleines Hotel, Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen im Zillertal. Die Besitzer Familie ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl.
Wir hatten eine Ferienwohnung mit großem Balkon. Wir konnten auf dem Balkon frühstücken und abends konnte man aufgrund des überdachten Balkons lange draussen sitzen. Die FeWo enthielt alles was man benötigt, um einen entspannten Urlaub zu haben. Wir haben sehr gut geschlafen. Es wurde jeden Tag der Abfall abgeholt aus der FeWo und man konnte auch Brötchenservice in Anspruch nehmen.
Frühstücksraum ist sehr ansprechend. Wir hatten einige Tage Frühstück dazugebucht zur FeWo. Auswahl zum Frühstück gut. Kaffee wird sogar serviert und man bekommt Spiegelei oder Rührei ganz frisch zubereitet
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch gleich auf den Brötchenservice für die FeWo hingewiesen. Auch auf alle Prospekte über Wander- und Ausflugsmöglichkeiten hat man uns hingewiesen. Sehr angenehme Atmosphäre im Hause. Sehr praktisch ist auch die Möglichkeit gekühlte Getränke zu erhalten. Die Auswahl ist gut und die Preise angemessen.
Die Anfahrt ist einfach. Die Lage des Hauses ist ideal. Man hat eine tolle Sicht auf das Zillertal und wohnt sehr ruhig und doch zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles Ihren Wünschen entsprochen hat und es somit ein gelungener Urlaub war! Mit lieben Grüßen aus Tirol Sabine mit Familie