- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach, aber sehr schön gelegen. Die Wirtsleute sind phänomenal. Wir haben in der ersten Nacht eine tolle Feier gehabt und niemand hatte etwas dagegen. Am zweiten Tag haben wir die Bierdiplomwanderung unternommen und wurden durch Fahrdienst (auch gegen Abend) toll unterstützt. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber sehr sauber und hat dadurch einen besonderen Charme. Hunde sind willkommen. Die Wirtsleute haben auch zwei relativ große Hunde, die aber sehr lieb und wohlerzogen sind. Das Frühstück war geprägt von regionalen Produkten, frischen Früchten und hatte einfach alles was das Herz begehrt. Am Abreisetag wurden wir nicht aus dem Hotel komplementiert, sondern konnten trotz Ausschlafen ausgiebig lang Frühstücken und dann in aller Ruhe die Zimmer räumen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren als Gruppe unterwegs und wollten den Bierwanderweg besuchen. Für uns war das Hotel sehr gut geeignet. Auf uns war das Angebot mit Bierdiplom (s. Homepage) super zugeschnitten.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und ausreichend groß. Unsere Zimmer waren mit Balkon und TV ausgestattet. Das Bad war zwar etwas klein, aber die Betten und Matratzen auf dem neuesten Stand und sehr bequem.
Am ersten Abend hatten wir im Rahmen unserer gebuchten Bierwanderung eine tolle Vesperplatte mit Wurst, Brot und Käse aus der Gegend. Sehr schön angerichtet und auf Nachfrage immer wieder frisch nachbelegt.
Die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden umgehend gelöst (z.B. zusätzliche Handtücher). Wir wollten am zweiten Tag den Bierwanderweg besuchen und wurden vom Wirt sowohl bei der Hinfahrt, als auch bei der Rückfahrt selbst gefahren. So konnten wir ein teures Taxi sparen. Weiteres Infomaterial wurde freundlich zur Verfügung gestellt.
Das Hotel liegt in ruhiger Lage an einem Waldhang mit Blick über das Tal. Der Aufsässer Bierwanderweg ist nur wenige Kilometer entfernt (zu Fuß oder mit Auto schnell erreichbar).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müller |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Eure tolle Bewertung. Ihr habt unser Bierwanderangebot perfekt umgesetzt, ward eine große Gruppe mit viel Hunger und Durst und super viel Humor. Wir haben Euch mit frischen Produkten von Metzger und Bäcker überzeugt, auch wenn unser Haus schon ein wenig älter ist . Aber auch aus diesem Grund können wir ein passendes und anständiges Preis Leistungsverhältnis formen. Von Billigpreisen und Lockvogelangeboten werden wir in Zukunft die Finger lassen-diese Gästeklientel ohne Niveau wollen wir hier nicht mehr haben.