Archiviert
Thomas (36-40)
Verreist als Familieim September 2013für 1 Woche

Eine absolut perfekte Woche!

6,0/6
Wir (Vater und zwei Söhne) waren eine Woche in Krößbach mit dem Ziel die Berge zu erzwingen. Die verschiedenen Zimmer, die wir gebucht hatten, waren jedes für sich einfach nur perfekt !!!
Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit. Das Haus sehr sauber. Die Ausstattung liebevoll und gepflegt. Am Frühstückbuffet kann sich ausreichend für den Bergsteigertag gestärkt werden.

Wir (die Söhne) wissen nun, warum der Vater jedes Jahr im Krößbacher Hof Urlaub macht!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich