Manfred (71+)
Verreist als Freundeim August 2017für 3-5 Tage

Ein sehr zu empfehlendes super Hotel.

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit wunderschönen Blick auf die Stubaier Berge, vor allem auf den Stubaier Gletscher. Sehr gepflegte Anlage. Mit Parkmöglichkeiten.

Vom Krössbacherhof gibt es sehr viele Möglichkeiten tolle Bergwanderungen zu unternehmen.

Die Zimmer sind sehr sauber,man hat alles was man braucht.Der Blick vom Zimmer auf den Stubaier Gletscher ist wunderschön. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Mein Zimmer war sehr geräumig,sehr schön eingerichtet mit eigener Dusche und WC. Zugang zum mit schönem Blumenschmuck ausgestatteten Balkon. Betten laden zum guten Schlafen ein. Ich habe sehr gut geschlafen.

Im Hotel herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Bei Familie Complojer bleibt keine Frage unbeantwortet.Man bekommt Vorschläge für Bergwanderungen die man unternehmen kann.Ich habe mich gefühlt,als gehöre ich zur Familie. Man fühlt sich einfach wohl. Meine Wünsche wurden alle erfüllt. Ich komme mit 100%iger Sicherheit wieder.

Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Im großen und geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum herrscht ebenso wie in der gesamten Anlage eine wirklich sehr gute familiäre Atmosphäre. Die Hotelbesitzer Gabi und Fritz betreuen auch hier jeden Gast persönlich. Der Tag beginnt sehr positiv.

Bergwandern,Baden,Wellness,Sauna und durch die guten Busverbindungen noch vieles mehr.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2017