phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Lara (19-25)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1 Woche

Super! Toll! Immer wieder gerne!

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden. Uns hat es an gar nichts gefehlt. Sehr nettes familiär geführtes Hotel. Wir haben die Zeit hier sehr genossen und freuen uns aufs nächste mal.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Skilift und war für uns somit ein großer Pluspunkt.

Zimmer6,0
Sehr nett und liebevoll eingerichtetes Zimmer. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt.

Service6,0
Alle wünsche wurden sofort erfüllt und außerdem gab es immer mal ein nettes Gespräch mit der Frühstücksdame.

Gastronomie6,0
Kleines süßes, aber dennoch absolut ausreichendes Frühstücksbuffet. Meiner Meinung nach ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Nach einem ausgiebigen Skitag haben wir den Pool und die unterschiedlichen Saunen sehr genossen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich