Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kostengünstige Unterkunft im empfehlenswerter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für eine Wanderung durch das schöne Bodetal gewählt. Die Buchung erfolgte erst 2 Tage vor der Ankunft. Das Hotel ist wegen seiner günstigen Lage und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses in jedem Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Familienzimmer gewählt. Schlafzimmer und Wohnzimmer (jeweils mit Fernseher) sind getrennt. Es gibt neben der schönen Aussicht in der 2. Etage in den Zimmern auch einen großen Kühlschrank für Getränke etc. Eine Flasche Wasser war inklusive ! Das Badezimmer war in Ordnung. Ablageflächen sind vorhanden. Große Personen haben unter der Dusche und in der Badewanne etwas Platzprobleme, es ist aber noch akzeptabel. Schön war, dass es keinen Teppichboden im Zimmer gab (Laminatfußboden). Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, was aber bei dem geringen Zimmerpreis nicht stört. Lediglich die Matratzen könnten härter sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gibt es eine Sonne Abzug wegen der Atmosphäre. Der Frühstücksraum ist sehr klein, man muss sich zeitlich anmelden und sitzt in der Regel mit anderen Gästen an einem Tisch. Das ist überhaupt nicht unser Ding, da uns morgens beim Frühstücken eine private Atmosphäre sehr wichtig ist. Erwähnenswert beim Frühstück ist, dass ausschließlich regionale Produkte verwendet werden und das Obst frisch zubereitet wird. Die Auswahl an Wurst und Käse ist ausreichend. Zusätzlich gab es zwei frische selbstgemachte Salate und einen Apfelkuchen. Die Produkte schmeckten allesamt frisch !


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Anmeldung bis zum Auschecken war alles prima. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Foyer stand abends immer eine Schale mit Keksen für die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Seilbahn und dem Einstieg in das Bodetal entfernt. Zum Zentrum und zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Wenn man den Top-Wanderweg durch das Bodetal nach Treseburg geht, hat man in Treseburg zwei Buslinien für die Fahrt nach Thale zur Auswahl (auch Samstag/Sonntag).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:106