- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist sehr schön dort, geschmackvoll eingerichtet und sogar mit Balkon zum draussen sitzen. Es blieben keine Wünsche offen und man hat sich dort sehr wohl gefühlt. Wir waren total begeistert.
Unser Zimmer hatte alles, was wir brauchten. Balkon, Kühlschrank, Safe ausreichend Platz. Man hat das Zimmer betreten und hat sich sofort wohlgefühlt. Neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und viele Produkte waren frisch. Es gab absolut nichts zu bemängeln am Frühstück. Auch die Atmosphäre war angenehm und familär und nicht hektisch und laut, wie man es von anderen Frühstücksräumen kennt.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Man hat sich super wohlgefühlt. Es blieben keine Wünsche offen.
Die Lage ist ruhig, aber sehr zentral gelegen. Man konnte fußläufig oder mit dem Bus um die Ecke alles sehr gut erreichen, wenn man das eigene Auto nicht unbedingt benutzen wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Schwimmbad und eine Sauna. Da wir aber warmes und schönes Wetter hatten, haben wir diese Annehmlichkeiten nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank und liebe Andrea, vielen lieben Dank :) Wir hoffen wir sehen uns wieder. Ganz liebe Grüße aus Oberstdorf Fam. Schmitt