Hotel Garni Gerberhof

• AngeboteAngebote
Annika Knorr (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Perfekter Urlaub mit dem Hund

Wir sind als Paar mit dem Hund über Weihnachten dort gewesen.
Können es nur sehr empfehlen und werden wieder in dieses Hotel gehen da es einfach super war siehe Details bei den einzelnen Bereichen. Das das Wetter nicht mitgespielt hat, dazu konnte ja das Hotel nichts :) Super Sympathische Familie die Ihre fränkischen Wurzeln nicht verleugnen und Hundeliebhaber sind !!
Es gibt extra Hunde-abtrocken Tücher vor der Haustüre (Winter) und auch sonst wird auf die eigenen Wünsche (Vegan bzw. Laktosefrei) sehr gut eingegangen - es wurden extra Produkte für das Frühstück für mich gekauft, welche dann auch nur auf meinem bzw. unserem Tisch standen.
Super

Perfekt für den Urlaub mit dem Hund - Schnell in der Stadt und noch schneller also gleich um die Ecke ist man auf der Wiese mit dem Hund - SEHR RUHIG!

Zimmer waren völlig in Ordnung - Gepflegt und auf dem neusten Stand.

Der Service war hervorragend -hier würde ich gerne mehr als 6 Sterne geben :) Es wurde beim Frühstück auf meine Laktoseunvertrglichkeit eingegangen und das ich Vegetarier bin- Es gab stets frische Sachen und
der Kaffe und Cappuccino waren sagenhaft gut !!!

Sehr gut siehe oben da es nur Frühstück gab - reich aber auch - Nachmittags gab es zu unserer Reisezeit noch Kaffe und Kuchen ! Super!

Da wir schlechtes Wetter hatten wurde der Wellnesbereich genutzt - Die Sauna ist etwas klein - hier haben gerade drei schmale Leute Platz -- ist aber für die Hotelgröße ausreichend. Wir hatten nie Platzprobleme. Der Pool mit Gegenstromanlage war super bei dem verregneten Wetter!

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Annika Knorr
Liebe Annika,

vielen lieben Dank für die lobenden und tollen Worte. Das freut uns immer zu hören. :)

Wir freuen uns schon sehr, Sie und Ihren Vierbeiner bald wieder begrüßen zu dürfen. ;)

Ganz liebe Grüße
Familie Schmitt und das ganze Gerberhof -Team