Hotel Garni Gerberhof

• AngeboteAngebote
Maria (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2011für 3-5 Tage

Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis

Von den Zimmern her teilweise etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit modernem, freundlichem Frühstücksraum. Kleines Schwimmbad, kleine Sauna. Reichlich Parkplatz, gute Lage zum Skibus.

Haltestelle für den Skibus zum Fellhorn (fährt halbstündlich, 12 Minuten Fahrzeit) in nächster Nähe. Zum Ort ca. 5 Minuten Fußweg. Ruhige Lage

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, aber man schien die Buchung vergessen zu haben. Wir haben dann für die (jugendlichen) Kinder ein ganzes kleines Appartement (Schlafzimer und Wohn/Schlafzimmer mit Küchenecke) zugewiesen bekommen, für uns ein Doppelzimmer mit Terrasse im Nebenhaus, mit unterirdischem Gang verbunden. Die Zimmer waren groß mit viel Ablageflächen, Fernseher, Fön, aber mit dunklem Holz, wirkten ältlich. Bei den Kindern im Appartement war ein schönes, sehr neues Bad, unseres war okay, aber ebenso etwas eng und älter.

Freundlicher Empfang, pünktliche Zimmerreinigung, im Schwimmbad und in der Sauna liegen Handtücher aus.

Hotel garni. Frühstückbuffet in freundlichem, ansprechendem Frühstücksraum. Gute Brötchenauswahl, sehr gute Käse-, Schinken-, Wurstauswahl, immer sehr frisch. Säfte, Flakes, Müsli, Rührei, Eier, Obst, Trockenfrüchte Frühstück stellte uns für die gebuchte Klase sehr zufrieden.

Pool ist in die Jahre gekommen und klein. Das Skigebiet Fellhorn ist ansprechend, aber klein und etwas voll, aber mit guten Liften und Hütten. Kleiner, enger Skiraum, darin nur ein Stuhl, leider noch nicht einmal eine Bank davor, auf der man sich die Skischuhe anziehen könnte.

Auch wenn die Zimmer etwas moderner sein könnten, ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut okay. Lage ebenfalls in Ordnung.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
Reisegrund:Winter