Mario (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020f├╝r 1 Woche
Verreist w├Ąhrend COVID-19

Ein tolles Hotel mit allem was man braucht ­čĹŹ

Der Gerberhof ist ein Garni Hotel am Rande von Oberstdorf, ideal gelegen zur Innenstadt, Ausflugszielen, Einkaufsm├Âglichkeiten und vielem mehr. Es ist eine gesunde Mischung aus modern und den typischen bayrischen Einrichtungen. Man wird sehr pers├Ânlich und vor allem herzlich aufgenommen und maa am n f├╝hlt sich sofort wohl. Bei Fragen stand man uns stets sehr freundlich mit Rat und Tat zur Verf├╝gung.

Das Hotel ist ideal f├╝r Ausfl├╝ge gelegen. Bspw. l├Ąuft man zum Freibergsee ganz gem├╝tlich ca. eine 3/4 Stunde (mit Anstieg). Es gibt soviel zu erleben und das obwohl durch Corona sehr viele Bauarbeiten in der Region vorgezogen wurden und dementsprechend die M├Âglichkeiten eingeschr├Ąnkt waren. Die Anfahrt zum Hotel war einfach und beim Hotel gibt es kostenlose Stellpl├Ątze drau├čen. Tiefgarage ist m.E. kostenpflichtig.

Wir waren im Haupthaus in einem Familienstudio was sehr modern eingerichtet war. Es hat alles funktioniert was funktionieren muss und es gab nix zu meckern.

Der tgl. Zimmerservice war tadellos und vor allem ger├Ąuschlos. Klasse ! ­čĹŹ

Das Fr├╝hst├╝ck wurde aufgrund Corona in 2 Chargen aufgeteilt, von 7:45-9:00 Uhr bzw. 9:00-10:30 Uhr, was man tgl. f├╝r den n├Ąchsten Tag festgelegt hat. Man war sozusagen flexibel und das hat echt Vorteile. Das Fr├╝hst├╝ck selber war hervorragend und es fehlte an nichts. Man wurde stets freundlich begr├╝├čt und sp├Ąt. nach 2 Tagen wussten die Damen was man gerne trinkt. Man f├╝hlte sich wohl. Aufgrund Corona mussten wir Einweghandschuhe und Maske am Buffet benutzen aber alles halb so schlimm, hat wunderbar funktioniert.

Pool und Sauna offen und mit Reservierungen per Zettel frei ausliegend. Es funktionierte reibungslos und ohne Probleme. Poolbenutzung f├╝r 1 Stunde mit max. 4 Familien und Sauna f├╝r eine halbe Stunde f├╝r jeweils 2 Zimmer.

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Sehr gut
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Mario
Lieber Mario,

vielen lieben Dank f├╝r diese tolle Bewertung und die lobenden Worte. :)

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine so sch├Âne Auszeit bei uns verbracht haben und wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Gerberhof.

Herzliche Gr├╝├če, Ihre Familie Schmitt mit Team