Thomas (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

gemütliches modernes Hotel

5,0/6
Schönes mittelgroßes Hotel gegenüber der U-Bahn Station Kirche. Sehr Zentral gelegen und modern eingerichtet. Wir waren zum wandern da. Deshalb hatten wir das Wellness Angebot leider nicht genutzt. Bei der Führung wurde es uns aber gezeigt. Es machte einen tollen Eindruck. Wir hatten eine Junior Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleines Zimmer mit Einzelbett und Balkon, Bad mit Dusche und extra WC. Alles sehr schön und sauber. Wir hätten uns nur im Wohnzimmer ein Sofa oder 2 Sessel gewünscht. Die Stühle sind auf Dauer zum Fernsehen zu unbequem!! Es gibt einen Flachbildfernseher im Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Frühstück ist absolute Spitze. Es gibt alles was das Herz begehrt. Viel regionale Auswahl und eine Station für Eierspeisen. Man muss, wegen Corona, Handschuh und Maske tragen wenn man zum Buffet geht. Außerdem hat jeder Hotelgast seinen festen Sitzplatz für die Dauer des Aufenthalts. Wir haben auch 3-mal abends dort gegessen. 2-mal à la Carte 1-mal Menü. Alles sehr gut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:52
NaNHilfreich