Michi und Detlef (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Kurzurlaub:)

6,0/6
Wir waren öfter bei Familie Althaler im Winter wie im Sommer zu Gast. Durch die zusammenlegung der beiden Hotels Dr.Köhle und Montana ist nun eine ganz tolles, modernes, sauberes und gepflegtes Feriendomizil geworden. Durch die herzlichkeit des Personals und der hervoragenden Küche fühlt man sich von der ersten Stunde an wie Zuhause.

Lage & Umgebung6,0
Für Wandern und Biken top gelegen, Seilbahnen sind in 10 min. zu Fuß zu erreichen oder per U-Bahn. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Großer Abstellraum für Räder!

Zimmer6,0
Alle Zimmer sind sehr groß und neu renoviert. Sehr sauber!!!

Service6,0
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Fragen und Wünsche wird immer eingegangen und versucht schnellstens eine Lösung zu präsentieren! Vielen lieben Dank an alle die dort mithelfen den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten! Der Slogan: "Familie Köhle mit Spitzenteam" trifft hier vollkommen zu, macht weiter so!

Gastronomie6,0
Wir fahren schon einige Jahre ins Montana, das Essen war schon immer sehr gut! Jetzt hatten wir zum 1. mal Halbpension und es war der Hammer! Jeden Tag neue ausgefallene Gerichte und Zwischegänge, einfach phantastisch!
Hier nochmal ein besonderer Dank an Kelly für den Gag mit der Pizza to Go, es war sehr lecker! Pascal hat sich gefreut! :)

Sport & Unterhaltung6,0
Traumhafte Wellness und Poolanlage, dem gibt es nichts hinzuzufügen!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michi und Detlef
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich